Platz 7 wieder aktiviert

Auf Platz 7 tut sich etwas!

Unser Platz 7 wurde in diesem Jahr schon frühzeitig spielfähig gemacht.
Er kann und darf schon jetzt genutzt werden und dient in diesem Jahr als vollwertiger Tennisplatz.
Wichtig ist, dass der Platz auch viel bespielt wird und unsere Mitglieder ausreichend gebrauch von diesem Angebot machen.
Viel Spaß!

Emmi, Levin und Moritz

Nachwuchs bei der Landesmeisterschaft

Erfahrung gesammelt, einiges erlebt und gelernt und tolle Eindrücke gesammelt: Für Emmi, Moritz und Levin war die Teilnahme an den Landesmeisterschaften in Oldenburg eine schöne Erfahrung, auch wenn es sportlich nicht all zu viel zu holen gab. Wer kann als Lüchow-Dannenberger Tennisspieler schon von sich behaupten, bei einer niedersächsischen Meisterschaft mitgemischt zu haben? Vorbereitet und unterstütz wurden die drei von den Trainern Artur und Marc.
Für Emmi langte es immerhin zu einem Erstrundensieg. Und damit gehört sie in Niedersachsen zu den besten 32 Spielerinnen der Altersklasse U12, obwohl sie noch eine U11-Spielerin ist.

Der TC Lüchow gratuliert allen Dreien, weiter so!