Über Artur Petrosyan...

Ich bin geboren am 20.03.1972 in der ehemaligen UdSSR. Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Tennis. Nach der Schule studierte ich von 1988 Sport mit dem Schwerpunkt Trainer und beendete das Studium 1992 mit Erfolg.

In Deutschland erwarb ich die C- und B- Lizenzen des DTB. 

Seit 1996 arbeite ich als selbsständiger Trainer in verschiedenen Tennis Clubs.
Mein Aufgabenbereich ist das gesamte Jugendtraining in unserem Verein.
Außerdem biete ich Einzel- und Gruppenunterricht für tennisbegeisterte Jugendliche und Erwachsene an (Anfänger, Fortgeschrittene oder "Profis").

Im Jahre 2005 habe ich die Tennisschule gegründet und seit dieser Zeit arbeite ich Hauptberuflich und Selbständig. Standorte der Tennisschule sind TC Lüchow und TuS Gorleben.

Seit 2006 kümmere ich mich um unsere jüngsten Spieler und Spielerinnen im Kreistennisverband Lüchow-Dannenberg.

Nach der Fusion der Kreise(2011) Lüneburg, Uelzen und Lüchow-Dannenberg zu einer Region Lüneburg Heide, führe ich in Lüchow das Dezentrale Regions-Fördertraining für unsere Jugend und Jüngsten durch.

Wenn Sie Interesse haben den schönen Sport Tennis auszuprobieren, rufen Sie mich einfach an oder schreiben sie mir eine E-Mail.

Tennisschule Artur Petrosyan

Artur Petrosyan
Diplom Sport/Tennistrainer
DTB - B Trainer
Jabel 4
29439 Lüchow
0170-7329734

Artur.Petrosian(at)freenet.de